Auf die Plätze, fertig, los

You are currently viewing Auf die Plätze, fertig, los

Liebe TCEler,

das Bild sagt es zwar nicht zu 100% aus, aber die Freiluftsaison hat begonnen und die Plätze sind freigegeben
Bitte hört jetzt nicht auf zu lesen, sondern beachtet folgendes:

In dieser Woche konnten wir sie bereits beim Tenniscamp testen, mussten aber immer wieder andere nutzen um die Plätze des Vortages zu schonen. Daher diese Bitten:
– Seid achtsam auf und mit dem Platz
macht Löcher direkt wieder zu
benutzt das Holz
– ans Wässern denken
– es kann vorkommen das die Platzwärte zu Anfang den einen oder anderen Platz sperren. Das hat dann einen guten Grund
– beachtet die altbekannten Regeln zur Nutzung des Platzes, siehe Link
– ihr könnt gerne auch mit Gästen spielen, Regeln siehe Link

Nur wenn wir alle gemeinsam ordentlich auf die Plätze achten, haben wir auch alle gemeinsam viel Spaß am Tennis diesen Sommer.
Am 20.04.24 11-13Uhr ist unsere offizielle Saisoneröffnung inklusive Tag der offenen Tür. Macht gerne Werbung bei freunden.

Bleibt nur noch zu sagen viel Spaß, gutes Spiel und eine erfolgreiche Saison

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Os

Vielen lieben dank an die Platzwarte und die Teilnehmer der Arbeitseinsätze.