Impressionen „musikalischer Frühschoppen“

am vergangenen Sonntag fand der musikalische Frühschoppen statt. Die Orga, Planung und Durchführung hat der Festausschuss komplett übernommen. Einen riesigen Dank dafür.
Wir als Vorstand sind erfreut, das so viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind.
Zur Begrüßung wurde jedes Mitglied mit einem Glas Sekt empfangen.  Nach der offiziellen Begrüßung und Danksagung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Adami, gab es leckeres Grillgut, selbstgemachte Salate und Brezeln mit Spundekäs. Das Blasorchester Erzhausen hat hierzu mit bekannten Melodien für das passende Ambiente gesorgt. Nachmittags haben unsere Mitglieder Bernd und Wolfgang das musikalische Zepter übernommen, dazu gab es noch selbstgebackene Kuchen und Kaffee. Für das weitere leibliche Wohl stand das Team vom Matchpoint parat.

Hier nochmals vielen Dank an den Festausschuss, das Blasorchester, Bernd und Wolfgang sowie alle die geholfen haben

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Bilder sowie die Rede von Thomas Adami (Videoquali ist extra nicht hoch wegen Speicherplatz)