Betreiberwechsel Tennishalle

You are currently viewing Betreiberwechsel Tennishalle

wie in der außerordentlichen Mitgliederversammlung 2023 beschlossen, haben wir in den letzten Wochen und Monaten hart am „Betreiberwechsel Tennishalle“ gefeilt und gearbeitet. Nun ist es an der Zeit zu verkünden, dass wir den Betreiberwechsel fristgerecht zum 01.05.2024 realisieren konnten. Seitdem ist nicht mehr die SBE, sondern der TCE für den Betrieb und die Verwaltung der ortsansässigen Tennishalle verantwortlich. Wir konnten von wesentlichen Preiserhöhungen absehen und sind dem Vorschlag aus der Mitgliedschaft nachgekommen, die Preise für Buchungen vereinsfremder Spieler zu erhöhen. Hierdurch schaffen wir zum einen den Anreiz bei uns Mitglied zu werden, zum anderen ist es nur fair das wir in der eigenen Halle etwas weniger zahlen – in anderen Hallen ist das auch Usus.

Folgende Änderungen ergeben sich daraus für Euch:

– Aus Datenschutzgründen konnten wir die Daten der SBE nicht übernehmen, daher ist es nötig das ihr euch einen neuen Account anlegen müsst. Dies ist wie gewohnt über die Webseite der Halle zu erledigen – aber Achtung (siehe Punkt 2)
– Weiterhin mussten wir mit der Webadresse umziehen. Damit die Änderung nicht zu stark ist, und der Name immer noch sprechend ist, lautet die neue Adresse: www.tennishalle-erzhausen.net
– die neuen Preise sind ebenfalls auf dieser Seite ersichtlich
– neuer Ansprechpartner für die Verwaltung ist Christoph Eck
– jegliche Kontaktaufnahme bitte vorerst per Mail an: ebusy@tc-erzhausen.de
– Winterabos 24/25 können ab sofort ebenfalls per Mail angefragt werden

Wir als Vorstand möchten uns für die viele und vor allem tolle Arbeit bei Michael Bockstegen, Christoph Eck und Hamid Khorsandi bedanken. Danke das der Übergang so reibungslos funktioniert hat.