Vereins-Elfmeterschießen beim SVE

You are currently viewing Vereins-Elfmeterschießen beim SVE

Liebe TCEler,

folgende Info hat mich vom SVE erreicht. Wäre doch cool wenn der TCE mit dem ein oder anderen Team vertreten wäre???

Am letzten Juni-Wochenende diesen Jahres findet erstmals das Hans-Donges-Gedächtnis-Turnier-Wochenende statt. Zu Ehren unseres verdienten, leider Ende letzten Jahres verstorbenen, langjährigen Mitgliedes werden sämtliche Jugendmannschaften des SV Erzhausen ihr eigenes Heimturnier ausrichten. Im Zuge dieses Wochenendes haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht. Wir möchten gerne so viele Erzhäuser Ortsvereine und Einrichtungen wie möglich versammeln und richten erstmals ein reines Elfmeterschiessenturnier für Ortsvereine, Einrichtungen und Hobbykicker aus. Das Turnier wird am 29.Juni diesen Jahres am Sportplatz des SV Erzhausen stattfinden. Für leibliches Wohl wird reichlich gesorgt sein.
Wir vom SV Erzhausen – Abt. Fußball würden uns sehr freuen, Euch alle am Sportplatz begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Eure Anmeldung.

Anmeldung bitte gerne an huefnerdennis@gmail.com oder per WhatsApp an 0151-70303882 mit Nennung eines frei wählbaren Teamnamens und eines Mannschaftskapitän(in) incl. Kontakttelefonnummer.
Wir freuen uns auf einen bunten Mix an Ortsvereinen, Einrichtungen und Hobbysportler(innen) und entsprechend auf Eure Anmeldung. Bei Fragen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Dennis Hüfner (im Namen des SV Erzhausen-Fußball)

Euer Pressewart