Unterstützung und Teilnahme Sommerfest

wie bereits kommuniziert feiern wir ja am 22.06. ein Sommerfest und veranstalten an diesem Tag ein Jedermann-Turnier, ähnlich wie sonst beim Benefiz. Wir haben vor ein paar Wochen Plakate verteilt und aufgehängt und jetzt auf der Terrasse noch Listen angebracht.
Wir suchen: Kuchenspenden, Helfer für Auf- und Abbau, Spieler für das Turnier, Leihschläger
Tragt euch gerne in die entsprechende Liste ein, Anmeldung fürs Turnier geht auch online (siehe Startseite Homepage).
Für das Turnier werden wir für Vereinsfremde natürlich Schläger brauchen. Es wäre super wenn ihr an dem Tag alte oder Ersatzschläger zum Verleihen mitbringen könntet.

Lasst uns gemeinsam einen tollen Tag auf der Anlage bei toller Musik, leckerem Essen und natürlich der schönsten Sportart verbringen.