Erster Saisonsieg für die D65

Liebe TCE´ler,
am zweiten Spieltag der Medenrunde hatten die Damen in der Verbandsliga die Spielgemeinschaft Bessungen/Griesheim auf unserer Anlage zu Gast. In den Einzeln konnten sich Ines Jendryssek, Gabi Riedl und Karin Gabor Behrens souverän durchsetzen, sodass es danach 3:1 für den TCE stand. Mit diesem positiven Stand im Rücken wurde es in den Doppeln dennoch spannend, da die Gäste zwei neue Spielerinnen einsetzten. Im ersten Doppelmatch erspielten sich Ute Becker und Ines Jendryssek einen Sieg für das Erzhäuser Punktekonto, der Tagessieg war damit bereits gesichert. Das zweite Doppel wurde leider, trotz Matchbällen im Champions Tiebreak, dann doch mit 14:12 von den Gästen gewonnen. Endergebnis 4:2 für die Damen 65 des TCE, aktuell zweiter Tabellenplatz – so kann es weiter gehen.