Reminder Wintertraining Jugend & Bembelturnier

Liebe Eltern,

wir möchten noch mal an die Anmeldung der Kids zum Wintertraining erinnern. Wie bereits im Sommer, funktioniert das ausschließlich online über unseren Partner Sportision. Das Formular hilft bei der Digitalisierung des Vereins, sowie papierlos und effizienter bei der Planung zu werden.

Anmeldeschluss ist der 24.09.2023. Also am Besten direkt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern.
Alle weiteren Informationen findet ihr in der Beschreibung des Formulars

Zusatzinfo an alle neuen Kinder: Ihr braucht für die Halle Schuhe mit glatten Sohlen

Das letzte Turnier des Jahres findet in knapp einer Woche statt. Wer jetzt schon weiß das er kommt und mitspielen will, kann sich auch gerne vorab per Mail bei sportwartin@tennis-erzhausen.de anmelden oder in der Liste auf der Terrasse eintragen, das würde ein wenig bei der Planung helfen
Nutzt noch mal alle die Gelegenheit mit TCElern aller Altersklassen gemeinsam ein paar Bälle zu schlagen, und wer mag kann danach natürlich noch auf der Anlage bleiben und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.