Gastfamilien gesucht

in der Zeit vom 28.09.-01.10. bekommt Erzhausen Besuch von Jugendlichen des Tennisvereins aus unserer tschechischen Partnerstadt Mnichovo Hradiste.
Für diesen Zeitraum suchen wir, gemeinsam mit dem Partnerschaftsverein, noch Familien, bei denen die Kinder im Alter von 12-16 Jahren übernachten können. Den Tag über sind unsere Besucher mit verschiedenen Programmen und Ausflügen beschäftigt, worum sich der Partnerschaftsverein kümmert. Wir als TCE zb veranstalten eine Trainingseinheit bei Ivor und ein Turnier mit unseren Jugendlichen (hierfür werden auch noch Spieler*innen von 12-16 Jahren gesucht, gerne bei der Jugendsportwartin anmelden).
Schön wäre es natürlich, wenn die Jugendlichen in Familien mit Kindern unterkommen könnten, das ist aber kein Muss. Es geht nur um Übernachtungen inkl. Frühstück. Für Mittag- bzw Abendessen ist bereits gesorgt
Wenn alles gut angenommen wird, ist sicherlich auch ein Wiedersehen mit unseren Kids in Tschechien möglich

Ihr wollt unterstützen? Meldet euch bitte zeitnah bei der Sportwartin/Jugendsportwartin

Vielen Dank im Voraus