Einladung zum musikalischen Frühschoppen

Der TCE kann dieses Jahr auf 60 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. In dieser Zeit ist viel geschehen und es hat sich auch viel verändert. Eins ist aber geblieben: die Freude und Leidenschaft am Tennissport und der Gemeinschaft beim TCE.

Der TCE besteht aber nicht nur aus Vorstand, Platzwart und Betreuern, sondern aus den vielen aktiven Mitgliedern und ihren Familien, die als fleißige Helfer, Unterstützer oder Sponsoren dazu beigetragen haben, dass der TCE diesen Geburtstag feiern kann. Da darf man auch mal Danke sagen!

Der Festausschuss des TCE hat deshalb einen musikalischen Frühschoppen organisiert, zu dem alle Clubmitglieder am Sonntag, den

3. September 2023 ab 11:00 Uhr

auf die Tennisanlage eingeladen sind.

Zum kostenlosen Sektempfang spielen das Blasorchester des SVE, dessen Repertoire sich keineswegs auf Polka, Marsch oder Walzer beschränkt, und danach unsere Vereinsmitglieder, Bernd Arzberger und Wolfgang Demmel – lasst Euch überraschen!

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Unkostenbeitrag gibt’s Weißwurst, Grillwürstchen, Kuchen und Kaffee. Wenn’s noch mehr sein soll, dann umsorgt das Team vom Match-Point mit schmackhaften Speisen und Getränken

Wir freuen uns auf Euch, um bei Musik und guter Laune einige angenehme Stunden im Kreis der inzwischen über 400-köpfigen Tennis-Familie zu verbringen.

Euer Festausschuss & Euer Vorstand