Winter-Medenrunde

Liebe TCE´ler,

in wenigen Tagen ist die Sommer-Medenrunde schon vorbei. Zeit sich auf die Winterrunde vorzubereiten. Die wird – wie schon in den letzten Jahren – von den Bezirken ausgeschrieben, geplant und durchgeführt.

Und die Planungen stehen auch schon vor der Tür. Seit 15. Juli können wir Mannschaften für die Winterrunde anmelden.
Bis spätestens 15. August haben wir für die Meldung Zeit.

Wie gewohnt geht’s erst einmal nur um die Meldung der Mannschaft. Die namentliche Meldung folgt dann unmittelbar im Anschluss vom 15. August bis 15. September. In der Zwischenzeit sind die Spielleiter schon am Organisieren der Hallenplätze und Termine für Eure späteren Partien.

Erstmals angeboten werden in unserem Bezirk dieses Jahr die Konkurrenzen U15, Mixed Aktive, Mixed 35+ und Mixed 50+. Folgende Konkurrenzen können wir also melden:

• Juniorinnen/Junioren U15
  • Damen/Herren
  • Damen/Herren 30
  • Damen/Herren 40
  • Damen/Herren 50
  • Damen/Herren 60
  • Damen/Herren 65
  • Mixed Aktive
  • Mixed 35+
  • Mixed 50+

Alle weiteren wichtigen Infos findet Ihr in der Ausschreibung und unter folgendem Link: www.turnier-fuxx.de